Samstag, 13. September 2008

Nadel & Faden

Fest im Messeprogramm verwebt: die Modenschauen. Nadel & Faden in Osnabrück vom 12.-14.09.2008 mit 120 Ausstellern
(Foto ist aus der Zeitung)

Was bin ich froh, diese Ausstellung vor der Haustür (ca. 15 Minuten Fahrt) zu haben.
So haben wir (meine Freundin Eva und ich) uns am Freitagnachmittag mit Vorfreude, vollem Portemonnaie und den Eintrittskarten in der Tasche auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Auf diese Ausstellung warten wir das ganze Jahr. Man kann schon sagen, dass wir "Stammgäste" sind, da wir bestimmt seit über 10 Jahren dort hinfahren. Und es ist immer wieder ein Erlebnis: schlechte Luft, volles Haus, lange Schlangen - jeder will die Erste sein. Mal wieder habe ich mehr ausgegeben als ich wollte, aber wie gesagt, es ist ja nur
1 x im Jahr ;-).
Ich habe mir einen Schnitt von "www.zwischenmass.de" für ein Top, ein Schnitt für eine "Erdbeer"-Tasche MB02 von "www.bybea.de", ein Buch von Laura Ashley "Raumgestaltung", das Drops-Heft Nr. 106 inkl. 2 Knäul "alpaca"-Wolle in rosa/lila und Kleinigkeiten gekauft und allerlei Adressen/Anregungen mitgenommen. Um ca. 19.45 Uhr war ich wieder zu Hause und meine Füsse taten soooooo weh. Ich habe mich nur noch aufs Sofa gefreut. Natürlich habe ich wieder was vergessen, aber nun ja... - oder fahre ich morgen noch einmal dort hin ???

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du willst mir aber nicht sagen, das Du noch mal hingefahren bist ??? Ich war am Samstag auf dem Hakenesch Flohmarkt und habe fette Beute gemacht :))

LG Eva

Anke hat gesagt…

Hi Eva,
wie sieht denn deine Beute aus? Was hast du ergaunert? Hab schon gehört - war viel los. Wir sind zu spät aufgestanden und dann wollte ich noch in den Garten.
LG Anke