Sonntag, 24. August 2008

Ein neues Buch

Am Freitag ist endlich mal wieder ein neues Buch angekommen...



... aber da war doch noch ein neues Buch...
- muss ich wohl noch fotografieren










... und es wird Zeit, dass es Winter wird, damit man kein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich mit anderen Dingen im Haus beschäftigt. Ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll. In meinem Nähzimmer liegt soviel Stoff, der noch verarbeitet werden will und bald ist schon der nächste "Holländische Stoffmarkt". Die September-Burda ist auch schon da und es sind auch ganz nette Sachen drin.
Um damit anzufangen, muss ich aber erstmal mein Nähzimmer um- und aufräumen, damit meine neue Nähmaschine einen schönen Platz bekommt.























Dann möchte ich aus
meinen verhältnismäßig neuen Büchern auch mal was stricken. Die neue Verena (Herbst) habe ich mir auch gekauft und es stehen mal ein paar Sachen für große Größen drin (Jubel).






















... und meine Perlen liegen und liegen und liegen - und die "Nadel und Faden" in Osnabrück steht vor der Tür.

































Sollte ich doch meinen Job kündigen? Jetzt wo ich gerade mein 25-jähriges Jubiläum gefeiert habe. Wenn doch das liebe Geld nicht wäre, welches wir ja leider für unseren Lebensunterhalt benötigen.


Gestrichen werden müsste unsere Wohnung auch ganz dringend.

Und außerdem spuken sowieso einige Ideen im Kopf herum.

Ich glaube, Eva, wir sollten doch endlich einen regelmäßigen "Handarbeitsabend" ins Leben rufen. Aber was sag ich, du bist ja jeden Abend fleissig wie eine Biene. Mir macht es alleine einfach nicht soviel Spaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Nähbuch muss ich mir unbedingt ansehen. Bitte Samstag mitbringen !!!!!!!!
Du musst einfach was neben dem Sofa liegen haben, dann greift man automatisch zum Strickzeug :)

LG Eva