Samstag, 23. August 2008

Wollte mich mal wieder melden ...

Nachdem ich jetzt mehrfach von meiner Freundin einen Rüffel bekommen habe: "Wann schreibst du mal wieder was in deinen Blog!", hole ich dieses jetzt nach. Wenn ich so recht überlege, ist seit dem letzten Eintrag auch schon wieder einiges passiert.


Die aktuellste Meldung ist leider eine traurige.
Unser kleiner Kater "Freddy" ist am 20.08. im Alter von 12 Jahren ohne Ankündigung morgens um halb neun vor meinen Augen gestorben. Er war fit, hat noch gefressen - es war alles wie immer.
Er wirkte trotz der 12 Jahre immer wie ein "halbwuechsiger" und ein kleiner "Filou" war er auch. Er hat uns viel zum Lachen gebracht. Er fehlt uns!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich werde ihn auch vermissen, wenn ich bei euch bin.
Fühl Dich gedrückt !

Liebe Grüße

Eva