Dienstag, 8. April 2008

Friseur-Besuch



Der morgendliche Blick in den Spiegel sagte mir, dass ich mich doch langsam mal auf den Weg zum Friseur machen sollte. Ich glaube, es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte Mal bei "solchem" war. Die - ich mags gar nicht aussprechen - GRAUEN Haare werden immer mehr und eigentlich mag ich auch lieber dunklere Haare leiden. Also, gesagt getan: Anruf - Termin - Donnerstag (27.3.) 16.00 Uhr war ich dort. Nur Farbe (Bio natürlich - da allergisch) und ein wenig Stufen nachschneiden. Aber immer wenn ich bei Kerstin sitze und dann doch in die Frisurenbücher schaue, möchte ich was Neues wagen. So auch dieses Mal. Neue Schneidetechnik - gerade in einer Schulung gelernt und die Frage "wieviel darf ich abschneiden" (schluck !!!). Nur ein wenig - es wurden 10 cm!!! Aber es hat Spass gemacht und dann noch die Farbe und 2 Strähnchen und ich war glücklich. Ob ich jetzt doch "etwas" regelmäßiger hingehe. Man fühlt sich ja doch gut danach und diese Kopfmassage - GÖTTLICH !!!

Keine Kommentare: